Hier könnt ihr die positiven und negativen/kritischen Aspekte dieser Ausgabe des Tagespropheten reinschreiben.

Kommentare

von daher...
@Serina_Black bei mir ist es genau so...
genau wie auf S. 7
und warum steht auf S. 4 überhaupt nichts?
Das ist der untere Teil dieses Artikels. Bei mir ist nur so viel zu sehen, auch wenn ich weiter blättere.
Aber das Problem bei mir ist, dass ich nur die Hälfte eines Artikels lesen kann.

Screenshot_20180813-233528_Samsung_Internet.jpg
Hier zu sehen 
Hier kommt nochmal der Link hin und Dropbox ist ebenfalls über die Website zu erreichen, man muss also keine App runterladen
Man könnte ihn prinzipiell hier noch einmal veröffentlichen, (zumindest den Text) da die Ansicht auf der Internetseite schlecht ist und sich vielleicht nicht jeder die App herunterladen darf.