Trimagisches Turnier bis auf weiteres ausgesetzt, aufgrund der Hygieneauflagen des Zaubereiministeriums

 

Stand: 21.07.2022

 

 


(Um bei der Auslosung teilzunehmen, einfach Hogwartsname und Haus in die Kommentare schreiben)

Kommentare

"Emend Lepus, im rpg 17. ohne Haus bis, jetzt meldet sich in der Hoffnungbald einem Haus anzugehören! Ich bin schnell was rennen angeht und ich bin handsome....zählt das?" *Wirft den Zettel rein und winkt mit einem grinnsen seinen Freunden zu. wendet sich dann an die anderen teilhnehmer. "Ich will gewinnen. Unbedingt. Hoffe es ist bald so weit, ich werde warten." 
Luna_Stardust, Ravenclaw
LilyEvans1960
Gryffindor
Nuki08
Griffindor
BloodyMary
Ravenclaw
Ivikiwi
Gryffindor
Nam-Joo

Ravenclaw
*Überlegt ob es wirklich eine gute Idee ist. Bekommt von ihrer besten Freundin einen Stoß und stolpert nach vorne. Nach kurzem zögern lässt sie den Zettel fallen*

Lucinda     
Ravenclaw 

Serpiente
Slytherin
PotterFreak13
Ravenclaw!

Cool, dass es sowas gibt!
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte