Buero.jpg

 

Hallo alle zusammen!


Ich selber bin ein riesiger Harry Potter Fan und dann ist mir die Idee gekommen eine eigene Harry Potter Fan Seite zu erstellen.

Nach kurzer Zeit habe ich dann aber einen super Schülerminister gefunden: Albus92.

Ich und Albus92 leiten nun die Seite! :)

Ich als Schulleiterin (und auch Hogwarts-Gründerin) und er als Schülerminister.

Außerdem haben wir neuerdings eine 2. Schülerministerin: Ginny2003.

Nun freue ich mich, dass alles so gut klappt und ihr möglichst viel Spaß an der Seite habt!

 

Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geredet! ;)


Hier, mal etwas zu mir:

 

Ich bin auf'm Gymi und will später mal Kinderärztin werden.

Ich habe rote Haare (nicht gefärbt) und bin leider ziemlich klein für mein Alter (immer kleinste in der Stufe, in irgendwelche Gruppen oder sonst haha).

Mein Lieblingshobby ist das Turnen :)

 

Ich wünsche mir, dass die Mitglieder hier noch aktiver werden! :)

Noch einen wunderschönen Tag, eure Schulleiterin Hexie

 

 

*kommt dazu*


Und nun auch ein paar Infos zu mir, Schulminister_Albus92

Ich bin durch die Schulleiterin Hexie auf diese Seite gestoßen und sie machte mir direkt viel Freude.

Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich nicht Schulminister werden würde, um sie so noch mehr unterstützen zu können. Dieses Angebot nahm ich selbstverständlich dankend an.

Zu meinen Hobbys ist zu sagen, dass ich gerne Kanu fahren gehe, Geschichten schreibe und natürlich alles was mit HP (diese Homepage/ ZH etc....=)) zu tun hat.

 

Auch von mir viel Spaß und Freude auf dieser Seite

Schulminister_Albus92

ps. und jetzt Marsch zum Unterricht ;)