Bis auf weiteres pausiert !!!!!
Hauspunkte.jpg


Hogwarts bietet dir einige Möglichkeiten Punkte zu sammeln:

- Jede Hausaufgabe bringt bis zu 50 Punkte
- Im Gemeinschaftsraum sind manchmal Spiele, bei denen man Punkte sammeln kann
- Du bist gut im Schreiben? Schicke dein Buch der Bibliothekarin und erhalte 100 Punkte pro Kapitel
- Bei den monatlichen Wettbewerben kann man zwischen 15 und 75 Punkte bekommen
- Im Forum unter "Lily-Blacks Herausforderungen" kann man eine beachtliche Menge an Punkten gewinnen

 


Slytherin: 0 Punkte

Ravenclaw: 29.227 Punkte

Gryffindor: 700 Punkte

Hufflepuff: 0 Punkte

 

PS: Man kann zusätzliche Hauspunkte gewinnen, wenn ich, die Schulleiterin_Hexie, mal wieder spontan in irgendwelchen Kommentaren (z.B. unter Häuser, etc.) Rätselfragen zu meinem Charakter und anderes mache. Dort vergebe ich meistens Galleonen und zusätzlich auch die Hauspunkte.