Willkommen im Krankenflügel

 

Was fehlt dir denn?

Hast du Bauchschmerzen, etwas gebrochen oder dich mal wieder verbotener Weise im Korridor duelliert?

Komm rein und ich werde dich heilen.

 

Hier können sich Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrer melden, wenn sie längere Zeit nicht online kommen.

Wenn es geht, gebt bitte eine mögliche "Krankheitsdauer" sowie Grund an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eure Schulheilerin Madam Pomfrey

Kommentare

Ich melde mich vom 23. 8. 2018 bis zum 10. 09. 2018 im Urlaub befinde. Ich werde frühestens am 11.9. wieder online kommen.
Ich melde mich vorsichtshalber ab dem 30.07.2018 "krank" da ich mich im Urlaub befinde (siehe Schwarzes Brett)
Ich melde mich vom 28.7. bis zum 3.8. krank, da ich in den Urlaub gehe und kein WLAN habe
Ich melde mich krank, da ich aus technischen Gründen längere Zeit nicht online kommen kann.

 

Von 19.04.2018 bis spätestens 31.05.2018

 

ich melde mich schon mal im Vorraus ab. Ab dem 19. Apirl 2018 bis zum 26. Juni ( ?) bin ich in der Berufsschule und werde weniger oft online kommen können. Aber ich versuche so oft wie möglich zu kommen ... nur dass ihr Bescheid wisst! LG Julia