Das Schulwappen und Motto von Hogwarts

Hogwartswappen.gif       

 

                     
Und nun die Häuser:

 

Und hier der aktuelle "Hauspunktestand"

Kommentare

Neue Aurorin ist PotterFreak13
*für
Bewerbungsschluss fpr den Posten der Aurorin
*Auror/in
Hey.
Vielleicht wollt ihr ja mal in den Gemeinschaftsräumen ein bissl spielen? Die Hufflepuffs können ja auch noch was starten...
Die Runde ging aber schnell 

Da alle Ravenclaw getippt haben und das auch richtig ist, ist das Quiz schon vorbei (es gibt ja nur 3 Plätze) 

Herzlichen Glückwunsch an euch, ihr bekommt sofort die Galleonen zugewiesen. Die Hauspunkte findet ihr unter "Häuser" - "Hauspunkte".

LG Hexie 
*setzt sich in Ecke, sagt nichts und isst nen Haufen Schokofrösche* Ich bin still wie ein Grab   *mapft*
Albus92 darf nicht mitraten, entschuldigung 
Aber Ally kennt mich einfach zu gut ;)
*allen anderen Seiten
Was denkt ihr, in welchem Haus ich früher war (als ich noch nicht Schulleiterin wurde ;)).
Bzw. es auch immer noch auf Zauberhogwarts, Pottermore und allen anderes Seiten bin?


Derjenige, der es als erstes errät bekommt 50 Galleonen von mir.
Der, der es als 2. errät 25 und der als 3. 10 Galleonen.

Zusätzlich bekommt jedes Haus 50 Hauspunkte von mir!!!
Also strengt euch an!
Man darf nur ein Haus angeben. Seid schnell, es gibt nur 4 Häuser und 3 Plätze zu vergeben. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Erraten,
eure Schulleiterin Hexie
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte