Das Schulwappen und Motto von Hogwarts

Hogwartswappen.gif       

 

                     
Und nun die Häuser:

 

Und hier der aktuelle "Hauspunktestand"

Kommentare

Ich hätte mich sicher in allen Häusern wohlgefühlt. Früher habe ich immer Slytherin gehasst, kann es jetzt aber nicht mehr verstehen... *denkt scharf nach und versinkt in Erinnerungen...*
Ich bin Slytherin und liebe dieses haus <3
Ich bin Ravenclaw und absolut zufrieden. Aber in den anderen Häusern hätte ich mich auch wohlgefühlt
Also ich liebe Hufflepuff
versteh nur nicht, warum so wenige hier her wollen

Mir war es egal, in welches Haus ich kommen würde, ich mag alle!

Früher mochte ich Slytherin nie so wirklich, aber inzwischen finde ich alle Häuser voll cool <3 <3 <3

Klar, alle haben ihre Vorteile und Stärken. Aber vom Charakter her passen bei mir eigentlich nur Ravenclaw und Slytherin. Deshalb mag ich die auch mehr.
Ich mag alle Häuser hier^^
Warum spamst du hier alles voll rose?
und ja, ich liebe mein Haus auch!
Dann ist ja gut
Also ich bin mit meinem Haus sehr zufrieden. In den anderen hätte ich es zwar auch gut gefunden, aber Ravenclaw ist das beste!
Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte