Das Schulwappen und Motto von Hogwarts

Hogwartswappen.gif       

 

                     
Und nun die Häuser:

 

Und hier der aktuelle "Hauspunktestand"

Kommentare

Sorry, Ravenclaw
Ich denke Ravenklaw
Albus92 darf nicht mitraten, entschuldigung 
Aber Ally kennt mich einfach zu gut ;)
*allen anderen Seiten
Was denkt ihr, in welchem Haus ich früher war (als ich noch nicht Schulleiterin wurde ;)).
Bzw. es auch immer noch auf Zauberhogwarts, Pottermore und allen anderes Seiten bin?


Derjenige, der es als erstes errät bekommt 50 Galleonen von mir.
Der, der es als 2. errät 25 und der als 3. 10 Galleonen.

Zusätzlich bekommt jedes Haus 50 Hauspunkte von mir!!!
Also strengt euch an!
Man darf nur ein Haus angeben. Seid schnell, es gibt nur 4 Häuser und 3 Plätze zu vergeben. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Erraten,
eure Schulleiterin Hexie
Ich hätte mich sicher in allen Häusern wohlgefühlt. Früher habe ich immer Slytherin gehasst, kann es jetzt aber nicht mehr verstehen... *denkt scharf nach und versinkt in Erinnerungen...*
Ich bin Slytherin und liebe dieses haus <3
Ich bin Ravenclaw und absolut zufrieden. Aber in den anderen Häusern hätte ich mich auch wohlgefühlt
Also ich liebe Hufflepuff
versteh nur nicht, warum so wenige hier her wollen

Mir war es egal, in welches Haus ich kommen würde, ich mag alle!

Früher mochte ich Slytherin nie so wirklich, aber inzwischen finde ich alle Häuser voll cool <3 <3 <3

Seiten:  Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte